Montag, 4. November 2019

Gebratener Lachs mit Kartoffelsalat

Nachtisch: Himbeeren und Mandarinen

 Heute war bei uns mal wieder Fischtag. Hab uns Wildlachs gebraten, also einfach von beiden Seiten ein paar Minuten in einem Mix aus Olivenöl und Rapsöl. Gewürzt habe ich den Wildlachs von beiden Seiten mit Zitronensaft und Salz.

Dazu gab es einen Becher fertig gekauften Kartoffelsalat, wo ich als frische Zutaten nur noch einige geviertelte Mini-Strauchtomaten und einen geschälten, entkernten, klein geschnittenen Apfel (war Braeburn) druntergemischt habe.
Zum 2. Frühstück hatten wir als Nachtisch heute frische Himbeeren.

Nachmittags gab es dann die ersten Mandarinen, die ich dieses Jahr gekauft habe. Die gehen schon, schmecken recht lecker.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen