Sonntag, 2. Februar 2020

Chili mit Quark-Knoblauch-Brötchen

Nachtisch: Erdbeer-Rhabarber-Grütze mit Milch sowie Nektarinen

 1/2 Tasse Wasser mit etwas Olivenöl und Rapsöl in einer Pfanne zum Kochen aufsetzen. 1 kleine Dose Kidney-Bohnen dazugeben, 1 Packung passierte Tomaten dazugeben. Dann habe ich 3 gelbe Paprikaschoten klein geschnitten und dazu getan und danach 4 Kochwürstchen in Scheiben geschnitten und auch dazu getan. Dann würzen mit Cayennepfeffer, Chilipulver, Tabasco, schwarzem Pfeffer und Paprika edelsüß. Für Jürgen, der Chili gerne dolle scharf mag, habe ich noch Tabasco mit auf den Tisch gestellt.
Dazu habe ich uns im Backoben Pizza-Brötchen, Sorte Quark-Knoblauch, aufgebacken.
 Zum 2. Frühstück gab es zum Nachtisch bei uns gestern fertig gekaufte Erdbeer-Rhabarber-Grütze mit Milch.
Nachmittags hatten wir zum Nachtisch jeder eine Nektarine.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen