Donnerstag, 13. Februar 2020

Nudelpfanne mit Tomatensoße, Augerbinen, Zucchini, Würstchen und Käse

Nachtisch: Weintrauben

 1 Tasse Wasser und 1 Teelöffel voll Salz in einer Pfanne zum Kochen aufsetzen. Etwas Olivenöl und Rapsöl dazugeben, dann 1 Packung passierte Tomaten. Dann ca. 1/4 von einer Tüte Nudeln (gestern waren das Mini-Makkaroni). Dann habe ich zuerst eine Zucchini gewürfelt und dazu getan, danach eine Aubergine auch gewürfelt und dazu getan. Dann habe ich ein Glas Würstchen in Scheiben drüber geschnippelt. Dann habe ich eine Packung flüssige Schlagsahne über dem Gericht verteilt, Deckel rauf und erstmal ca. 1/4 Stunde köcheln lassen. Danach gestifteten Gouda drüber verteilt, überbacken lassen, fertig.

Zum Nachtisch gab es bei uns gestern zum 2. Frühstück und auch der Brotmahlzeit nachmittags blaue kernlose Weintrauben.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen