Donnerstag, 20. Februar 2020

Heute habe ich uns mal Burger gemacht

Nachtisch: Bananen-Müsli-Joghurt mit Erdbeeren sowie Erdbeeren mit Banane

 Braten musste ich für unser Mittagessen heute nur 4 schon fertige Burger von Kühen aus Irland, die waren auch schon gewürzt und ich habe sie nur in einem Mix aus Olivenöl und Rapsöl gebraten. Dazu habe ich Bürger-Brötchen gekauft, mit Sesam bestreute.
Fertig gekauft habe ich dazu norwegischen Gurkensalat und Farmersalat, dann noch einige Strauchtomaten in Scheiben geschnitten und Ketchup mit dazu gestellt . und dann konnte sich jeder seinen Burger basteln wie er wollte.

 Beim 2. Frühstück habe ich uns jedem einen Bananenjoghurt mit Ecke in eine Schüssel getan, in der Ecke war ein Schokomüsli-Mix drin .. dann frische Erdbeeren raufgeschnippelt, bisschen Zucker dazu fertig.
Für Nachmittags habe ich noch für jeden 2 Erdbeeren übrig gelassen und uns noch eine Banane geteilt.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen