Freitag, 9. Juni 2017

Heute war bei uns Fischtag

Schlemmerfisch mit Käsesalat und Meterbrot

 Die Fischsorte, die ich uns heute im Backofen gemacht habe, war Schlemmerfilet à la Bordelaise. Die also nur einfach nach Anweisung aufgebacken.

Als eine Beilage habe ich uns ein Meterbrot gekauft und in Scheiben geschnitten.

 Die Salatbeilage war heute Käsesalat.

Dazu habe ich uns eine Flasche 7-Kräuter-Dressing von Aldi in eine Schüssel getan, ein wenig Rapsöl und ein wenig Olivenöl dazu gegeben, dann eine Packung Käsewürfel (war ein Mix aus Maasdamer und Butterkäse) hinein getan, dann einen Apfel geschält und entkernt und klein geschnitten dazu gegeben, eine rote Paprikaschote klein geschnitten und dazu gegeben und eine Portion kernlose Weintrauben halbiert und dazu gegeben. Umrühren, fertig.
Zum Nachtisch gab es dann noch köstliche frische Süßkirschen, die Aldi heute realtiv günstig (2,59 Euro) da hatte.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen