Mittwoch, 28. Juni 2017

Schnelle Fisch-Idee von heute

- mit rotem Heringssalat -

 Unser Mittagessen mit Fisch war heute ganz leicht zu kochen und auch nicht teuer.

Ich habe dazu zunächst 2 Becher roten Heringssalat von Aldi gekauft .. der kostet pro Becher 99 Cent.

Dann habe ich uns eine Portion Salzkartoffeln gar gekocht und daraus Kartoffelmus gemacht.
Ich gieße dazu immer das Kochwasser nur fast, aber nicht ganz ab, dann kommt ein bisschen Milch und eine große Messerspitze Margagine dazu und dann muse ich alles mit dem Kartoffelstampfer.

Aus dem Kartoffelmus machen Jürgen und ich bei so einem Essen dann ein Nest mit einem Loch in der Mitte, da kommt der Fisch rein, der dann zusammen mit dem Kartoffelmus gegessen wird.


Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen