Donnerstag, 21. Februar 2019

Eier-Matjes-Salat mit Brötchen

Nachtisch: Joghurt mit Minikeksen und Bananen

 8 Eier hart kochen und abpulen. Dann einen Mix aus Mayonnaise und Remouladensoße mit etwas Rapsöl in einer Schüssel mischen, die Eier klein schneiden und dazu geben. Dann habe ich noch 7 Mini-Strauchtomaten klein geschnitten und auch dazu getan, danach eine Packung Matjes Norddeutsche Art ebenfalls kleingeschnitten und auch dazu getan, gut umrühren, fertig.

Dazu gab es nochmal diese dänischen Klapp-Brötchen, die wir neulich schonmal als Beilage hatten.

 Die beiden Joghurt mit der Ecke waren auch noch welche aus dem Sonderangbot von Edeka neulich.

Waren welche mit Joghurt und so verschiedenfarbigen Mini-Keksen.

Oben drauf habe ich uns dann noch jedem eine Banane in Scheiben rauf geschnippelt.

Guten Appetit
Renate



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen