Samstag, 16. Februar 2019

Selbst gemachte Döner

Waren heute aber zu dritt

 Weil ich kein Kebab-Fleisch bekommen habe, habe ich alternativ Pulled Beef genommen, das zerpflückt und in der Pfanne leicht angebraten.

Zum Füllen von den Fladenbroten habe ich dann verschiedene Salate gemacht.

 Der oben ist eine kleine Dose Sauerkraut mit Mayonnaise.

Rechts das sind Ministrauchtomaten klein geschnitten mit Tomatengewürzsalz und ganz wenig Rapsöl.

 Oben das ist das Fleisch .. also in der Pfanne angebratenes vorher gut zerpflücktes Pulled Beef.

Links habe ich eine kleine Salatgurke gehobelt und die mit etwas Mayonnaise verrührt.

 Oben das sind zwei geriebene Mohrrüben mit etwas Mayonnaise verrührt.

Und rechts die Fladenbrote zum Füllen.

Und links zwei ganz müde Hunde nach einem langen Spaziergang in unserem Wohnzimmer.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen