Montag, 10. Juli 2017

Bratwurstpfanne Asia-Art

Idee Nr. 1 mit übrig gebliebenen Grillresten

 Wir haben gestern beim Grillen so viel Bratwurst übrig behalten, dass ich in den nächsten Tagen alles mögliche mit Bratwurst drin kochen werde, die ich gestern Abend alle noch vorgebraten habe, damit sie nicht schlecht wird.

Heute habe ich uns mal eine exotische Bratwurstpfanne gemacht, die so ging:
1 Tasse Wasser mit 2 Teelöffeln Salz, etwas Curry und Olivenöl zum Kochen aufsetzen, da hinein ca. 1/3 von einer Tüte Nudeln geben (hatten heute Penne), da hinein habe ich uns dann 3 rote klein geschnittene Paprikaschoten und eine klein geschnittene Gemüsezwiebel getan, dann noch von einer Dose Pfirsiche den Saft und 3 der halben Pfirsiche (Rest siehe Nachtisch). Dann kam ein Becher Schmand dazu und 4 klein geschnittene vorher gebratene Bratwürste. Deckel auf die Pfanne und unter mehrmals umrühren alles gar köcheln lassen.

Zum Nachtisch habe ich uns 2 Becher Nusspudding mit Nusssahne (hat Aldi) gekauft und in Schüsseln getan und da drauf in jede Schüssel einen halben klein geschnittenen eingemachten Pfirsich verteilt.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen