Sonntag, 29. April 2018

Nudelpfanne mit Pilzsoße, Frikadellenstückchen und Bohnen

So wurden wir gestern auch nochmal gut satt


Das Foto sieht heute etwas seltsam aus. Das liegt daran, dass mein Handy gerade am Ladegerät hing und das Kabel nicht länger war, um das Essen zu fotografieren.

Also 1 Tasse Wasser und 1 Tasse Milch in eine Pfanne tun, 1 Teelöffel Salz dazu und dann 2 Päckchen Jägersoße mit dem Schneebesen einrühren. Danach habe ich ca. 1/3 von einer Tüte Spiralnudeln dazugegeben, etwas Olivenöl dazu getan und dann noch eine kleine Dose Kidneybohnen mit in die Pfanne getan. Danach habe ich noch 2 große fertig gekaufte Frikadellen gewürfelt und mit ins Essen geschnippelt und alles dann solange köcheln lassen, bis die Nudeln weich waren.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen