Samstag, 20. Juli 2019

Geflügelpfanne mit Nudeln und buntem Gemüse

Nachtisch: Milchreis mit Kirschsaft und Plattpfirsiche

 1 kleines Glas Champignons mit der Flüssigkeit in einer Pfanne zum Kochen aufsetzen, etwas Olivenöl und etwas Rapsöl dazugeben, dann 1 Becher Schmand dazutun. Dann habe ich eine Packung schon gewürztes Hähnchengeschnetzeltes Gyros Art dazu getan, dann eine Packung passierte Tomaten oben drauf und dann ca. 1/4 von einer Tüte Nudeln (Fuselli). Danach habe ich 3 Paprikaschoten (rot, grün und gelb) klein geschnitten und dazu getan und dann noch 3 Mini Pak Chois in Streifen geschnitten und auch dazu getan .. dann alles gut durchrühren, Deckel auf die Pfanne und noch alles gar köcheln lassen.

Zum 2. Frühstück hatten wir als Nachtisch Plattpfirsiche.

Zum Tee gab es Milchreis mit Kirschsaft.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen