Mittwoch, 25. Oktober 2017

Eiersalat russische Art

Dazu gab es Aufbackbrötchen

 In Anlehnung an die Art, wie man russiche Eier füllt, habe ich uns gestern mal einen Eiersalat gemacht und den deswegen Eiersalat russische Art genannt.
 Dazu habe ich zuerst einen Mix aus Remouladensoße und Ketchup mit ein bisschen Rapsöl in einer Schüssel gemischt. Dann hatte ich am Tag vorher schon eine Portion Möhren vorgekocht, die dazu kamen und auch kurz vorher 6 Eier hart gekocht, die ich abgepult und klein geschnitten und auch dazu gegeben habe. Dann kam noch eine rote Paprikaschote klein geschnitten mit dazu. Nur noch umrühren, fertig.
 Das links waren die Möhren, die ich am Tag davor schon für dieses Rezept mit weich gekocht hatte, weil es da die andere Hälfte Möhren schon zu einem anderen Essen als Gemüse dazu gab.
Als Beilage habe ich uns im Backofen 4 Brötchen aufgebacken.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen