Dienstag, 3. Oktober 2017

Rest Mockturtlesuppe gut verändert aufgebraucht

- So passte das gut zusammen -

 Neulich hatte ich ja ein Rezept für Mockturlesuppe gepostet (Bei Interesse ein Stück tiefer nachlesen, die habe ich vor 2 Tagen gekocht).

Nun war ein recht großer Rest übrig geblieben, den ich uns gestern zu einem neuen Mittagessen zurechtgemacht habe. Und zwar habe ich einfach noch eine große Tasse Rotwein, ein bisschen Olivenöl und Rapsöl und eine kleine Dose Gulaschuppe (von Aldi) dazu getan, alles aufgewärmt .. dazu Aufbackbrötchen aufgebacken .. fertig.

War lecker .. rechts die Mixtur, wie es auf dem Teller aussah.

Und oben unser müder Hund auf dem Sofa, der beim Essen meistens neben uns liegt und den Rest verputzt hat, der dann immer noch übrig blieb.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen