Montag, 16. Oktober 2017

Schnelle serbische Bohnensuppe

- Heute mal mit ein paar Detailfotos -

 So geht serbische Bohnensuppe ganz schnell und ist auch nicht sehr teuer (auch 71 Euro .. so viel kam heute neu dazu bei uns .. sind nicht viel, wenn man dringend tanken muss und in der Küche wortwörtlich der Blitz eingeschlagen hat, also alles !!!! fehlt).

Also zuerst habe ich 2 rote Paprikaschoten in 1/2 Tasse Wasser mit etwas Rapsöl und Olivenöl aufgesetzt.

 Ich schneide die wegen unserer Pferde immer großzügig klein .. das oben haben die Hoppas davon abbekommen.

Dann habe ich als nächstes eine rote Zwiebel gepult und gehackt und auch dazu gegeben.

Danach kam dann eine Dose Balkan Eintopf von Aldi dazu.

Aldi hat übrigens umgebaut. Alles ist enger geworden und man findet erstmal wieder nichts wieder .. ich finde es nicht besser ... soll vermutlich eher an einen Supermarkt erinnern, so wie es jetzt ausschaut .. aber vorher war viel mehr Platz und ich hasse enge Gänge.

Na ja .. das überleben wir auch .. in die Suppe kam dann als extra Fleischeinlage noch ca. 2/3 von einer Geflügelfleischwurst .. den Rest habe ich fürs Brot gelassen. Die habe ich gewürfelt und dazu gegeben.
Und so sah unsere fertige serbische Bohnensuppe dann aus, als alles gar war.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen