Dienstag, 13. August 2019

Chinakohlpfanne mit Hack und Käse überbacken

Nachtisch: Reneclauden und Pfirsiche



1 Tasse Wasser mit 2 Teelöffeln Salz in einer Pfanne zum Kochen aufsetzen, etwas Olivenöl, Rapsöl und Kümmelpulver dazugeben. Dann habe ich eine kleinere Portion Kartoffeln geschält und in Scheiben dazu geschnippelt, anschließend einen Chinakohl in Streifen geschnitten und auch dazu gegeben, dann 1 Packung gemischtes Hackfleisch darauf verteilt und mit schwarzem Pfeffer und Salz gewürzt, danach 1 Packung passierte Tomaten drübergegossen. Dann erstmal alles gar köcheln lassen. Zuletzt kam eine Tüte gehobelter Gouda oben drauf, schmelzen lassen, fertig.


Zum 2. Frühstück hatten wir gestern als Nachtisch Reneclauden.


Und zum Nachmittags-Tee gab es gestern zum Nachtisch für jeden einen Pfirsich.


Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen