Donnerstag, 1. August 2019

Grillwurst mit diversen Beilagen

Nachtisch: Sahnejoghurt mit Johannisbeeren und Sahne, Reneclauden und Weintrauben

 Also wirklich kochen war das heute nicht, eher ein Zusammenstellen und warm machen.

Im Backofen habe ich uns ein Knoblauch-Baguette heiß gemacht.

In der Pfanne habe ich uns in einem Mix aus Olivenöl und Rapsöl ein Paket gemischte Grillwürstchen gebraten.

Dazu habe ich fertig gekaufen Zaziki, Weißkrautsalat und noch für jeden seinen Lieblingsketchup plus Curry für Jürgen hingestellt.
 Zum 2. Frühstück haben wir als Nachtisch Reneclauden und grüne kernlose Weintrauben gefuttert.
 Nachmittags zum Tee gab es für jeden einen Sahnejoghurt Pfirsich-Maracuja mit frischen roten Johannisbeeren und etwas Sprühsahne oben drauf.

Guten Appetit
Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen