Donnerstag, 15. August 2019

Käsenudelpfanne

Nachtisch: Apfel, Kiwis und Apfelsinenquark

 1 1/2 Tassen Wasser und zwei Teelöffel Salz in einer Pfanne zum Kochen aufsetzen. ca. 1/3 von einer Tüte Nudeln (Penne Rigate waren das gestern) dazugeben, dann habe ich noch etwas Rapsöl und Olivenöl dazu getan, ca. 2 Tassen Milch drübergegossen und dann 1 grüne Paprikaschote in Stücke geschnitten und dazu getan, danach eine mittelgroße Portion Mini-Rispentomaten geviertelt und dazu getan und dann eine Packung Würstchen in Scheiben geschnitten und dazu getan. Dann kam noch eine Packung Schmierkäse (Sorte Gouda war das gestern) dazu ... und dann Deckel auf die Pfanne und unter ab und zu umrühren garen lassen, bis die Nudeln gut sind.


Beim 2. Frühstück hatten wir zum Nachtisch einen Apfel und 2 Kiwis.


Und zum Nachmittags-Tee habe ich uns wieder einen Apfelsinenquark gemacht .. Rezepte findet man in diesem Koch-Blog sehr oft .. ich erkläre es häufiger mal, aber nicht jedesmal.

Gute Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen