Montag, 26. August 2019

Meine Nudelpfanne von gestern

Nachtisch: frische Zwetschgen sowie Vanillepudding mit Apfelmus

 1 Tasse Wasser und 1 Teelöffel Salz in einer Pfanne zum Kochen aufsetzen, dann habe ich ca. 1/3 von einer Tüte Nudeln (Penne Rigate) dazu getan und noch ca. 1 Tasse Milch sowie eine Packung passierte Tomaten. Dann etwas Olivenöl und Rapsöl und 1 grüne Paprikaschote klein geschnitten und dazu getan. Alles noch mit einigen Spritzern Zitronensaft, Oregano, Basilikum, Thymian, Majoran, Ingwer und Paprika edelsüß würzen und dann noch eine gewürfelte Geflügelfleischwurst dazugeben. Dann alles unter mehrmals umrühren köcheln lassen, bis die Nudeln gar sind.


Zum 2. Frühstück hatten wir gestern zum Nachtisch frische Zwetschgen.
Zum Nachmittags-Tee gab es zum Nachtisch einen Vanillepudding mit Sahne für jeden und oben drauf etwas Apfelmus.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen