Samstag, 14. März 2015

Einfachpizza + bunter Salat = schon ist es gesund!

Das gab es bei uns heute


Eine Packung Pizza Salami mit 3 Stück im Backofen aufbacken.

Dazu habe ich uns einen gemischten Salat gemacht, der so ging:

1 Flasche Dressing Sylter Art mit etwas Olivenöl und Rapsöl noch verbessern, 1/2 Kopf Eisbergsalat rein schneiden, 1/2 Salatgurke und 1/2 Apfel mit Schale durch den Gurkenhobel schreddern und dazu geben, einige Mini-Dattel-Tomaten halbieren und rein und noch eine gelbe Paprikaschote würfeln und auch dazu geben. Gut durchmischen, fertig.

Es gab auch noch Nachtisch.

Dazu habe ich uns eine Nektarine in zwei Schüsseln aufgeteilt und ca. die Hälfte einer Packung Heidelbeeren dazu gegeben, leicht überzuckern und oben rauf kamen je Schüssel ein Becher Piruet Vanille-Schoko-Sahne (kriegt man bei Netto).

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen