Freitag, 20. März 2015

Nudel-Eier-Pfanne mit Apfel-Möhren-Salat

Ebenfalls einfach zu kochen und sehr preiswert


Eine halbe Tüte Nudeln (wir hatten Penne, die mag ich persönlich sehr gern) in Salzwasser gar kochen. Dann habe ich in eine Pfanne Olivenöl zum Braten und eine Tasse Milch gegeben und die weich gekochten abgegossenen Nudeln dazu gegeben, 8 Eier rauf schlagen, leicht salzen, ein halbes Paket Schinkenwürfel dazu geben und ein wenig frischen Schnittlauch abschneiden und klein geschnitten dazu geben, unter Rühren die Eier-Milch-Masse zwischen den Nudeln stocken lassen. Fertig.

Als Salat-Beilage dazu habe ich eine dicke Möhre gerieben und einen Apfel nur entkernt und mit Schale auch gerieben, etwas Olivenöl, eine Prise Zucker und etwas Limonensaft dazu gegeben und alles gut umgerührt. Fertig.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen