Mittwoch, 25. März 2015

Noch eine Idee mit Sauce Hollandaise

Kartoffelmusnest mit Schinkenwürfeln und Soßenrand mit viel Gemüse drin


Also zunächst eine Portion Salzkartoffeln gar kochen, dann das Kochwasser fast abgießen, etwas Milch und Margarine dazu geben und fein zu Kartoffelmus stampfen. Davon kommt ein Nest auf den Teller und in die Mitte Schinkenwürfel rein.

Für den Soßenrand habe ich eine Tasse Milch, ganz wenig Olivenöl und eine Packung Sauce Hollandaise in die Pfanne getan, dann 2 rote und 2 grüne Paprikaschote klein geschnitten dazu gegeben, von einem Glas weißen Spargel die Flüssigkeit auch dazu gegeben und den Spargel in Stücke geschnitten und auch dazu gegeben. Dann habe ich alles mit wenig Vollkornhaferflocken, Buchweizenmehl und hellem Soßenbinder leicht angedickt und außen um den Kartoffelmusrand rum gefüllt.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen