Freitag, 20. März 2015

Pfannengericht mit Kohlrabi, Möhren und Kochwurst

Ich koche oft ähnlich .. die Gemüsesorten können dabei wechseln, der Rest bleibt


1 große Tasse Wasser, etwas Salz, Petersilie und Muskat in eine Pfanne geben, wenig Olivenöl noch dazu, dann habe ich einige Möhren in Scheiben dazu geschnitten, einige Kartoffeln geschält und gewürfelt und auch dazu gegeben, 2 Kohlrabi geschält und gewürfelt und ebenfalls dazu gegeben. Dann kamen 1 Becher saure Sahne und 1 Tube Tomatenmark dazu und zuletzt 4 Kochwürstchen in Scheiben geschnitten. Alles gut durchrühren und dann mit Deckel auf der Pfanne köcheln lassen, bis die Möhren gar sind. Zwischendurch immer mal umrühren.

Als Nachtisch gab es dazu frische Erdbeeren mit Milch und Zucker.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen