Sonntag, 8. März 2015

Schnelle Restepfanne

Habe wieder einen Rest sinnvoll verbraucht


Neulich hatte ich ja einen großen Rest Nudeln und auch Tomatensoße übrig behalten (das Rezept für die Soße findet Ihr hier im Blog erst kürzlich veröffentlicht). Diese Reste habe ich vorgestern für ein weiteres Mittagessen verbraucht.

Dazu habe ich die Nudeln und die Tomatensoße in meine große beschichtete Eisenpfanne getan und dann eine 3/4 Dose Gemüsemais und eine 3/4 Dose Kidneybohnen (ich gebe immer unseren Pferden was von den vegetarischen Sachen beim Mittagessen ab, deshalb die angebrochenen Dosenangaben) dazu gegeben, anschließend habe ich eine rote Paprikaschote klein geschnitten und auch dazu gegeben. Danach habe ich auch ca. 3/4 von einer Packung fertiger Minifrikadellen (sowas kriegt man z. B. bei Aldi oder Netto ... die restlichen Frikis gab es mit Senf auf Brot) geviertelt und auch in die Pfanne gegeben. Alles nur kurz durchbraten (es macht nichts, wenn Paprika roh bleibt oder nur angekocht ist, die schmeckt auch so und ist so sogar gesünder als komplett gar) und dann servieren.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen