Donnerstag, 11. Januar 2018

Käsenudelpfanne mit Brokkoli und Paprika ...

... und dazu Mini-Frikadellen

 Die Mini-Frikis waren keine Kunst, die habe ich nur fertig gekauft und im Backofen aufgewärmt. Dazu gab es noch von Silvester Barbecue- und Cocktail-Soße.

Dazu habe ich uns eine Nudelpfanne mit frischem Gemüse in Käsesoße gemacht.

Ich habe für das Pfannengericht zuerst eine Tasse Wasser, dann ca. 1 1/2 Tassen Vollmilch, 2 Teelöffel Salz und etwas Muskat sowie etwas Olivenöl und etwas Rapsöl in meine Pfanne gegeben. Dann habe ich zwei Stück Brokkoli zerlegt und dazu gegeben, eine große rote Paprikaschote klein geschnitten und dazu gegeben und ca. 1/3 von einer Tüte Spiralnudeln dazu gegeben .. dann oben drauf eine Packung Schmierkäse Sorte Sahne. Dann Deckel auf die Pfanne und ab und zu durchrühren und nicht zu lange kochen lassen, denn bei diesem Gericht werden alle Zutaten sehr schnell gar.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen