Donnerstag, 11. Januar 2018

Nudelgericht mit Würstchen und viel Gemüse

.... in Tomatencreme


1 Tasse Wasser, 2 Teelöffel Salz, 2 Teelöffel Zucker, etwas Muskat, etwas Olivenöl und etwas Rapsöl in einer Pfanne zum Kochen aufsetzen. Danach habe ich ca. die Hälfte einer Packung Möhren in Scheiben dazu geschnippelt und dann 1 Becher Schmand und 1 Dose gehackte Tomaten (passierte Tomaten waren ausverkauft gewesen) dazu gegeben. Danach kamen jeweils ca. 2/3 von einer Dose Gemüsemais und einer kleinen Dose Erbsen dazu, dannn ca. 1/3 von einer Tüte Spiralnudeln. Anschließend habe ich eine Packung Snack-Würstchen (die hat Lidl) in Scheiben dazu geschnippelt und alles mit Deckel drauf und unter ab und zu Umrühren solange kochen lassen, bis Nudeln und Möhren gar waren.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen