Mittwoch, 16. Mai 2018

Nudelpfanne mit buntem Gemüse

... abgerundet mit Parmesankäse





1 Tasse Wasser, 2 Teelöffel Salz, etwas Olivenöl, etwas Rapsöl, 1 Tasse Milch und 1 Packung passierte Tomaten in einer Pfanne zum Kochen aufsetzen. Dann habe ich eine mittelgroße Zucchini gewürfelt und dazu gegeben, anschließend eine Tüte voll Snack-Paprika in Ringe geschnitten und auch dazu gegeben (die hatten die Farben orange und rot). Dann hatte ich noch 3 Mini-Strauchtomaten. Die habe ich auch klein geschnitten und dazu gegeben. Zuletzt habe ich eine Portion Suppennudeln (nicht wundern, muss diese Woche extrem sparen, damit wir irgendwie übers lange Pfingswochenende kommen, ohne womöglich zuletzt auf Null-Diät zu müssen) dazu gegeben und dann noch zum Andicken ein paar Vollkornhaferflocken, aber nicht viele .. alles durchkochen lassen und servieren.

Zum Obendraufstreuen gab es noch Parmesankäse.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen