Donnerstag, 31. Mai 2018

Sahnehering mit Bratkartoffeln und Tomatensalat

Nachtisch: frische Heidelbeeren mit Vanillesoße

 Sind gerade mit dem Hund zurückgekommen. Sind spät unterwegs gewesen, denn da war es nicht mehr so heiß draußen.

Also gestern gab es fertig gekauft Sahneringsfilets von Lidl, die Sorte mit Dill.

Dazu Bratkartoffeln mit Zwiebeln aus rohen Kartoffeln mit Pfeffer und Salz in Raps- und Olivenöl gebraten.
Als kleine Beilage habe ich uns noch für jeden eine kleine Portion Datteltomaten in Scheiben geschnitten, bissel Rapsöl drüber und mit etwas Tomatengewürzsalz gewürzt.

Und dann zum Nachtisch gab es frische Heidelbeeren, leicht gezuckert und drüber noch etwas fertig gekaufte Vanillesoße von Lidl.





Ich will jetzt gleich mal wieder in die Küche. Heute gibt es wieder bissel Experimentierküche mit neuen Ideen. Ich erzähl dann morgen, wie das bei Jürgen angekommen ist.

Morgen früh kriegen wir nen neuen gebrauchten Kühlschrank .. erzähle aber noch mehr darüber im Armuts-Blog, wo das Themen-mäßig ja besser rein passt.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen