Mittwoch, 3. April 2019

Leberkäse mit Spiegeleiern ...

.. und dazu nur Brötchen, gesalzene frische grüne Gurke und Cocktailtomaten


Unser Mittag von gestern. Die Brötchen sind nicht mit drauf, weil mein Akku plötzlich streikte und erstmal aufgeladen werden musste, bevor ich weiterfotografieren konnte.

Also ich habe uns gestern nur mal Leberkäse in der Pfanne in einem Mix aus Olivenöl und Rapsöl gebraten, Spiegeleier in dem gleichen Öl-Mix gebraten, die auf die Leberkäse-Scheiben dann ober drauf kamen.

Dann habe ich für jeden eine Minigurke in Scheiben geschnitten und gesalzen und uns noch einen Becher mit Cocktailtomaten zum Dazuessen hingestellt, ebenso aufgebackene Kaiserbrötchen .. die ich wie gesagt nicht hab fotografieren können.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen