Donnerstag, 4. April 2019

Unsere Nudelpfanne von heute

Mit leckerem Parmesankäse dazu





1 Tasse Wasser, 1 Teelöffel voll Salz, 1 Tasse Milch und etwas Rapsöl in einer Pfanne zum Kochen aufsetzen. Dann habe ich 1/2 Tüte Nudeln (Penne Rigate) dazu gegeben und anschließend eine Packung passierte Tomaten. Danach habe ich 1 rote Paprikaschote klein geschnitten und auch in die Pfanne getan, dann noch 2 rote Zwiebeln abgepult, gehackt und auch dazu getan. Danach habe ich noch alles mit ein paar Spritzern Zitronensaft, Oregano, Majoran, Thymian, Basilikum, Paprika edelsüß und Ingwer gewürzt. Dann habe ich ein Paket Würstchen in Scheiben dazu geschnippelt und danach noch alles unter öfter mal Umrühren solange kochen lassen, bis die Nudeln gar waren.

Dazu habe ich zum Draufstreuen Parmesankäse hingestellt.

Guten Appetit
Renate



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen