Montag, 15. April 2019

Unsere Tomatennudelpfanne von gestern

..und zum Nachtisch Rhabarberkompott und Apfelsinenquark

 1 Tasse Wasser, 1 Teelöffel Salz, etwas Olivenöl und etwas Milch in einer Pfanne zum Kochen aufsetzen, 1 Packung passierte Tomaten dazugeben und alles mit ein paar Spritzern Zitronensaft, Oregano, Basilikum, Thymian, Majoran, Paprika edelsüß und Ingwer würzen. Dann habe ich eine halbe Tüte Nudeln (Penne Rigate) dazu getan und anschließend 1 Zucchini gewürfelt und dazu gegeben, danach 1 Geflügelfleischwurst gewürfelt und auch dazu gegeben und alles unter öfter mal umrühren solange köcheln lassen, bis die Nudeln gar waren. Dazu gab es noch Parmesankäse.


Zum 1. Frühstück hatten wir gestern als Nachtisch die zweite Portion Rhabarberkompott mit Milch. Das Rezept findet Ihr am Tag davor.

Und zum Tee gab es mal wieder Apfelsinenquark. Ich erkläre den heute mal nicht, habe das schon so oft getan .. bei Interesse einfach ein Stück runter gehen, da findet Ihr sicher das Rezept, wie ich den immer mache.





Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen