Freitag, 19. April 2019

Unser Karfreitags-Fisch

Fischsalat mit Kartoffelmus





Für den Fischsalat habe ich zuerst in einer Pfanne etwas Olivenöl und Rapsöl aufgesetzt, dann einen Apfel geschält, entkernt, klein geschnitten und dazu getan, danach ein Bund Frühlingszwiebeln in kleine Stücke geschnitten und auch dazu getan und beides zusammen eine Weile durchgebraten, dann kalt werden lassen.

Dann habe ich eine Flasche Joghurt-Dressing mit Schnittlauch in eine Schüssel getan, da hinein dann den Apfel-Frühlingszwiebel-Mix, dann eine kleine Packung Cocktail-Tomaten geviertelt und dazu getan und anschließend eine Packung Surimi klein geschnitten und dazu getan. Alles gut durchrühren, fertig.

Als Beilage gab es Kartoffelmus.

Dazu habe ich erstmal eine Portion Salzkartoffeln gar gekocht und das Kochwasser nur fast abgegossen. Dann etwas Margarine und ein bisschen Milch dazugeben und mit dem Kartoffelstampfer musen.

Man kann das Kartoffelmus, wenn man möchte, als Nest benutzen und den Fischsalat in die Mitte reintun.


Guten Appetit
Renate



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen