Sonntag, 27. September 2020

Bunter Butterreis mit Bratwurst

 Nachtisch: Kernlose rote Weintrauben

Eine Portion Parboiled Reis in Salzwasser garkochen. War gut so, ich musste den nicht abgießen. Dann habe ich eine große Portion Margarine in meiner Pfanne aufgesetzt, eine kleine Dose Mixgemüse mit Mais, Paprika und Kidneybohnen dazu getan, dann ein kleines Glas Fingermöhrchen leicht abgegossen und die auch dazu getan, dann den Reis zugeben, alles durchbraten. Ich habe auch noch getrocknete Petersilie dazu getan und mit durchgebraten.

Die Bratwurst habe ich in einem Mix aus Olivenöl und Rapsöl gebraten und für jeden seinen Lieblingsketchup und für Jürgen noch Curry mit hingestellt.


Zum Nach tisch hatten wir heute beim 2. Frühstück kernlose rote Weintrauben.

Guten Appetit

Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen