Montag, 6. November 2017

Käsenudelpfanne ...

... mit Tomaten, Chicorée und Geflügelfleischwurst


Gestern habe ich uns eine Käsenudelpfanne gekocht. Dazu habe ich zuerst 2 Tassen Wasser mit2 Teelöffeln Salz zum Kochen aufgesetzt, dann kam noch 1 Tasse Milch dazu, danach die Hälfte von einer Tüte Nudeln (gestern waren das Penne). Dann habe ich 5 Stück Chicorée in Streifen dazwischengeschnitten und eine Packung Ministrauchtomaten geviertelt und auch dazu gegeben, anschließend eine gewürfelte Geflügelfleischwurst. Dann hatte ich noch einen Rest Streukäse, der auch dazu kam, außerdem eine Packung Kräuter-Schmierkäse.

Danach musste alles nur noch solange vor sich hin köcheln, bis die Nudeln weich genug waren, zwischendurch habe ich alles ab und zu gut umgerührt.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen