Freitag, 10. November 2017

Nudelpfanne ...

... mit Tomatensoße, Zucchini, Mais, Zwiebeln und Würstchen


1 Tasse Wasser, 2 Teelöffel Salz und 1 Tasse Milch in einer Pfanne zum Kochen aufsetzen, etwas Olivenöl und etwas Rapsöl dazu, dann mit etwas Zitronensaft, Basilikum, Thymian, Majoran, Oregano, Ingwer und Paprika edelsüß würzen, dann 1/2 Tüte Nudeln (waren heute Penne) dazu. Danach habe ich eine mittelgroße Zucchini gewürfelt und dazu gegeben, dann eine rote Zwiebel abgepult und klein geschnitten und auch dazu gegeben, danach noch ca. 2/3 von einer Dose Gemüsemais. Zuletzt habe ich noch ein Glas Würstchen in Scheiben geschnippelt und auch mit in die Pfanne getan .. dann alles gut durchkochen lassen, bis die Nudeln gut sind .. öfter mal umrühren.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen