Donnerstag, 20. Juni 2019

Backfisch mit selbst gemachtem Kartoffelsalat

Nachtisch: Süßkirschen, Erdbeeren und Sahnewindbeutel

 Den Backfisch habe ich so fertig paniert bei Edeka gekauft und in einem Mix aus Olivenöl und Rapsöl von beiden Seiten kurz gebraten.

Ich hatte uns schon 4 Pellkartoffeln vorgekocht.

Ich habe dann eine Flasche Joghurtdressing mit Schnittlauch mit etwas Olivenöl und Rapsöl in einer Schüssel gemischt und dann einige Radieschen, eine Mini-Salatgurke und einen nur entkernten Braeburn-Apfel mit Schale gehobelt und dazu getan, dann die Pellkartoffeln abgepult und sie in Scheiben dazwischen geschnitten, nur noch umrühren, fertig.
Zum 2. Frühstück hatten wir zum Nachtisch Mini-Sahnewindbeutel und Süßkirschen.

Und Zum Tee gab es frische Erdbeeren.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen