Dienstag, 18. Juni 2019

Spiegeleier, Sauergemüse, diverse Reste und mehr

Nachtisch: Birnen, Johannisbeeren, teils mit Schokopudding kombiniert


 Eigentlich wollte ich heute Eier auf Leberkäse machen, aber Leberkäse war ausverkauft, als wir einkaufen waren.

Mittag war heute deshalb sehr bunt. In einem Mix aus Olivenöl und Rapsöl habe ich uns zunächst mal 6 Spiegeleier gebraten. Dann hatten wir noch Saure-Gurken-Sticks und Kürbis im Glas und einen Rest Kartoffelsalat. Das habe ich auch mit hingestellt. Dann noch ein paar Käsekrakauer, aufgebackene Hörnchen und Ketchup für jeden.
 Zum 2. Frühstück habe ich uns zum Nachtisch Schokopudding nach Anweisung auf der Packung gekocht und da ein paar eingemachte Birnen reingeschnippelt sowie einige rote Johannisbeeren drübergestreut.
Zum Nachmittagstee gab es die restlichen Birnen mit dem dazu gehörenden Birnensaft und wieder frische rote Johannisbeeren dazu.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen