Donnerstag, 6. Juni 2019

Blumenkohlpfanne

Nachtisch: einfach mal Wassermelone

 1/2 Tasse Wasser, 1/2 Tasse Milch, 1 Teelöffel Salz in einer Pfanne zum Kochen aufsetzen und 1 Blumenkohlkopf zerlegen und in die Pfanne reinsortieren. Dann habe ich noch zwei mittelgroße Kartoffeln geschält und klein geschnitten und dazwischen verteilt, dann 1 Packung gekochten Schinken gewürfelt und auf dem Gericht verteilt und danach noch Rubbelkäse drüber verteilt. Das war gestern ein Käsemix aus Mozarella und Cheddar. Dann Deckel auf die Pfanne und alles gar werden lassen.
Edeka hatte so kleine Wassermelonen. Davon haben wir uns gestern zum 2. Frühstück und nachher zum Tee eine aufgeteilt. Die war sehr frisch und lecker bei dem doch noch immer recht warmem Wetter.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen