Montag, 10. Juni 2019

Kartoffelmus mit Maisgemüse und Tomatenfisch

Nachtisch: Apfelsinenquark, gesalzene Gurken und Vanillejoghurt mit eingemachten Pflaumen

 Mittag ging heute so: Habe eine Portion Salzkartoffeln gar gekocht, dann fast abgegossen, bisschen Milch und Margarine dazu und zu Mus stampfen.

Dann habe ich eine Dose Gemüsemais warm gemacht, da rein jeweils eine Kleinigkeit Olivenöl und Rapsöl getan.

Und dazu gab es 2 Dosen Tomatenfisch.
 Zum 2. Frühstück habe ich uns als Nachtisch-Beilagen einmal Apfelsinenquark (wie immer) gemacht und noch 1/2 Salatgurke kleingeschnitten und gesalzen zum Dazuessen mit hingestellt.
Zum Tee gab es es Nachtisch-Beilage für jeden 1 Vanillejoghurt und ein paar eingemachten Pflaumen oben drauf.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen