Montag, 17. Juni 2019

Ratatoiille mit Hörnchen

Nachtisch: Erdbeeren, rote Johannisbeeren und zwei so Schlemmer-Pötte

 1/2 Tasse Wasser mit 1 Teelöffel Salz zum Kochen aufsetzen. Dann habe ich jeweils ein bisschen Olivenöl und Rapsöl dazu gegeben. Dann habe ich eine Zucchini, eine Aubergine, eine sehr große Fleischtomate und eine rote Zwiebel klein geschnitten und dazu gegeben, dann kam 1 Packung passierte Tomaten dazu, danach habe ich eine Geflügelfleischwurst gewürfelt und auch rein getan und dann noch als Gewürze Rosmarin, Oregano, Bohnenkraut und Thymian. Deckel auf die Pfanne, ab und zu umrühren und gar köcheln lassen.

Dazu gab es aufgebackene Hörnchen.
Zum Nachtisch hatten wir heute frische Erdbeeren, frische rote Johannisbeeren und zwei so sündhafte Schlemmer-Pötte .. die waren aber sehr lecker, noch angefroren, als wir sie verdrückt haben.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen