Nachtisch: Vanillepudding mit eingemachten Pflaumen
1/2 Tasse Wasser und 1/2 Teelöffel Salz in einer Pfanne zum Kochen aufsetzen. Jeweils ein bisschen Olivenöl und Rapsöl dazugeben. Dann habe ich zwei Möhren in Scheiben dazugeschnippelt, anschließend 1 Dose Mandarinorangen rein getan, dann 1 rote Paprikaschote kleingeschnitten und dazu getan, dann 1 Apfel geschält, entkernt, klein geschnitten und dazu getan, dann 1 Stange Porree in Streifen geschnitten und dazu getan. Danach kam 1 kleine Dose Ananas klein geschnitten mit dem Saft dazu, dann ein Glas Spargel klein geschnitten auch mit der Flüssigkeit. Als Fleischeinlage habe ich uns 1 Geflügelfleischwurst gewürfelt und dazu getan.
Danach habe ich nach Gefühl noch ca. 1/4 von einer Tüte Fadennudeln in die Pfanne gegeben und alles noch mit Ingwer und Curry gewürzt und dann alles gar kochen lassen .. mit Deckel auf der Pfanne und ab und zu umrühren.
Zum Nachtisch habe ich uns gestern 1 Vanillepudding nach Anweisung auf der Packung gekocht und dann noch einen Rest eingemachte Pflaumen mit Saft dazu getan.
Guten Appetit
Renate
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen