Montag, 9. März 2020

Curryhuhn mit Reis

Nachtisch: Bunte Grütze mit Milch

 1/2 Tasse Wasser in einer Pfanne zum Kochen aufsetzen, 2 Gläser cremiges Curry von Uncle Ben's dazutun (da ist auch schon buntes Gemüse dabei). Dann habe ich noch eine rote Paprikaschote klein geschnitten und dazu getan, dann 1 Stange Porree in Streifen geschnitten und dazu getan und zuletzt 2 Packungen Hähnchenstreifen (die hat Edeka) dazugetan und alles eine Weile durchkochen lassen.

Als Beilage gab es dazu eine in Salzwasser gar gekochte Portion Parboiled Reis.

Nachtisch war gestern bei beiden Brotmahlzeiten der gleiche, also zum 2. Frühsück und auch nachmittags.

Ich hatte ja reichlich Grütze vorgekocht (aus Rhabarber, Erdbeeren und Sauerkirschen - Rezept siehe vorgestern) und davon gab es gestern dann jeweils für jeden pro Mahlzeit eine Portion mit Milch dazu.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen