Samstag, 21. März 2020

Spitzkohl-Möhren-Pfanne mit Frühstücksfleisch

Nachtisch: Apfelmus und Apfelsinenquark

 1 Tasse Wasser mit 2 Teelöffeln voll Salz und etwas Kümmelpulver in einer Pfanne zum Kochen aufsetzen. Dann habe ich da hinein noch etwas Olivenöl und Rapsöl gegeben. Dann habe ich zwei Möhren in Scheiben dazugeschnitten und da. die Hälfte von einem Spitzkohlkopf in Streifen hineingeschnitten sowie 3 mittelgroße Kartoffeln geschält, klein geschnitten und auch dazu getan. Danach habe ich eine Dose Frühstücksfleisch gewürfelt und auch dazu getan. Dann alles mit Deckel drauf und ab und zu umrühren garkochen lassen.

Beim 2. Frühstück hatten wir jeder etwas Apfelmus.

Nachmittags gab es zum Nachtisch mal wieder Apfelsinenquark. Das Rezept poste ich sehr häufig hier, weil ich auch sehr häufig Apfelsinenquark mache, ist ja sehr gesund.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen