Samstag, 7. März 2020

Gulaschpfanne mit Nudeln

Nachtisch: Vanillepudding mit Blaubeeren und Mandarinensaft sowie Mokka-Joghurt mit Blaubeeren und Sauerkirschen

 1 kleines Glas Champignons mit Flüssigkeit in einer Pfanne zum Kochen aufsetzen, 1 Packung passierte Tomaten und 2 Dosen Gulaschsuppe dazugeben. Dann habe ich 1 rote Paprikaschote klein geschnitten und dazu getan, dann 1 große rote Zwiebel abgepult, gehackt und auch dazugetan, 1 Becher Schmand dazu und noch einige Scheiben Norwegischer Gurkensalat (eine Sorte saure Gurken aus dem Glas ist das), durchkochen lassen, fertig.

Dazu habe ich uns in Salzwasser eine Portion Nudeln (Fuselli) gar gekocht.

Die Gulaschpfanne reicht für 2 x.

Beim 2. Frühstück hatten wir gestern zum Nachtisch jeder eine Portion Vanillepudding mit Blaubeeren und Mandarinensaft.

Nachmittags gab es als Nachtisch Mokka-Joghurt mit Blaubeeren und Sauerkirschen aus dem Glas.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen