Freitag, 20. Juli 2018

Vegetarische Nudelpfanne ..

... mit Parmesankäse bestreut





1 Tasse Wasser, 2 Teelöffel Salz und 1 Tasse Milch in einer Pfanne zum Kochen aufsetzen. Dann kommt jeweils ein ganz kleines bisschen Olivenöl und Rapsöl dazu. Dann 1 Packung passierte Tomaten und 1/2 Tüte Nudeln (Penne Rigate von Edeka hatten wir heute) dazu. Danach habe ich alles noch mit ein paar Spritzern Zitronensaft, Basilikum, Oregano, Thymian, Majoran, Paprika edelsüß und Ingwer gewürzt. Anschließend habe ich eine halbe Salatgurke gewürfelt und dazu getan und danach 3 klein geschnittene Strauchtomaten. Ab und zu umrühren und dann köcheln lassen, bis die Nudeln gar sind.

Zum Draufstreuen Parmesankäse mit hinstellen, denn der gibt dem Gericht erst den richtigen Pfiff.

Guten Appetit
Renate



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen