Samstag, 8. September 2018

Grillkäse mit Krakauern ...

... und als Beilagen Radieschenquark, Weißkrautsalat und Kaiserbrötchen

 Zuerst habe ich uns gestern 4 Kaiserbrötchen im Backofen aufgebacken und schonmal auf den Tisch gestellt.

Dann brauchte ich den Backofen nochmal, um den Grillkäse (Sorte mit Paprikagewürz, bei Edeka so fertig gekauft) nach Anweisung auch aufzubacken.

 Dazu gab es dann Schinken-Krakauer, die ich in einem Mix aus Olivenöl und Rapsöl gebraten habe.

Die Quark-Beilage habe ich selbst gemacht, und zwar aus Quark 40 % mit 1 Teelöffel Salz und einer größeren Menge geriebener frischer Radieschen, die ich dann untergerührt habe.

 Wieder einfach fertig gekauft habe ich die zweite Beilage, den Weißkrautsalat.

Unten nochmal die aufgebackenen Brötchen.

Guten Appetit
Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen