Donnerstag, 7. März 2019

Gestern gab es Flammkuchen mit Weißkrautsalat

... und zum Nachtisch Grießbrei mit Blaubeeren

 Also wirklich selbst gekocht habe ich gestern nicht. Wir hatten viel damit zu tun, die nächste vorläufige EKS fertigzumachen, zum Jobcenter zu bringen und so weiter, damit im kommenden Halbjahr wieder alles normal weiterlaufen kann. Muss ja sein und macht immer viel Arbeit.

Abends habe ich uns zwei Sorten Flammkuchen von Wagner aufgebacken ... einmal die Sorte Bauernart und dann noch die Sorte 3 Sorten Pilze.

Dazu gab es noch einen recht großen Rest Weißkrautsalat, den ich noch im Kühlschrank stehen hatte.

 Das rechts ist der Flammkuchen mit den drei verschiedenen Pilzsorten.

Zum Nachtisch habe ich jedem einen Becher fertig gekauften Grießbrei in eine Schüssel getan, frische Blaubeeren drüber verteilt und leicht übergezuckert.

Guten Appetit
Renate

PS: Die Fotos sind noch keine von meiner neuen Knipse .. die ist aber unterwegs, sondern von Jürgens Uralthandy, für das gestern ein neuer Akku angekommen ist. Das werden wir aber in Zukunft eher nur zum Telefonieren nutzen .. Fotos dann mit einer gebrauchten neuen Digicam, wo ich mal schauen muss, wie die dann so ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen