Donnerstag, 14. März 2019

Pizza-Tag mit Tomatensalat

Nachtisch: Vanillejoghurt mit Brombeeren

 Heute gab es bei uns Pizza ... und zwar diese fluffigen mit dem dicken Rand von Dr. Oetker.

Rechts eine halbe mit Thunfisch.

Unten der Tomatensalat dazu, den ich immer einfach so mache: Für jeden eine Strauchtomate klein schneiden, mit Tomatengewürzsalz würzen und noch ganz wenig Olivenöl und Rapsöl dazutun.

 Das links ist eine Pizza 4 Käse.

Die haben wir auch noch heute Abend verputzt.

Die dritte hätte ich nicht kaufen sollen, ging nicht mehr rein.

Die werde ich uns morgen zum Nachmittagstee nochmal aufwärmen .. ist eine mit pulled Pork .. siehe unten.


Nachtisch war heute wieder von Lünebest dieser stichfeste Vanillejoghurt mit frischen Brombeeren drauf, nur ganz leicht übergezuckert, weil die nicht viel Zucker brauchen.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar posten