Mittwoch, 13. März 2019

Nudelpfanne mit Tomatensoße, Würstchen und Parmesankäse

Nachtisch: Apfelsinenquark


 So ... diese Fotos vom Essen heute sind jetzt welche mit der neuen Digicam.

1 Tasse Wasser, 1 Tasse Milch, 1/2 Teelöffel Salz, 1 Packung passierte Tomaten, Oregano, Basilikum, Thymian, Majoran, Ingwer, Paprika edelsüß, etwas Olivenöl und etwas Rapsöl sowie ein paar Spritzer Zitrone in einer Pfanne zum Kochen aufsetzen. Zwei Nudelreste dazu (waren Fusilli und Gabelspaghetti), dann habe ich eine rote Zwiebel abgepult und gehackt und dazu getan und noch 6 Mini-Wiener in Scheiben dazu geschnippelt und alles gar kochen lassen. Dazu habe ich uns Parmesankäse hingestellt.
Momentan liebe ich Apfelsinenquark.

Also gab es den heute wieder mal

1 x Sahnequark auf zwei Nachtisch-Schüsseln aufteilen. 1 Apfelsine durchschneiden und für jeden die Hälfte auspressen und über den Quark gießen. Dann mit etwas Zucker süßen, fertig.

Ich finde diese Nachtisch-Idee zur Zeit einfach herrlich erfrischend.




Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen