Sonntag, 10. Juni 2018

Eiernudelpfanne mit Bacon

- Dazu Gurkensalat mit Zwiebeln -

Gestern gab es mal was Supereinfaches.

Also eine halbe Tüte Nudeln (waren Penne) in Salzwasser erstmal garkochen.

Dann habe ich etwas Rapsöl, etwas Olivenöl und wenig Milch in meine Pfanne getan, die abgegossenen Nudeln dazu, 7 Eier drauf geschlagen, leicht übergesalzen, umgerührt, noch ein paar Bacon-Würfel dazu und alles durchgebraten.

Für den Gurkensalat habe ich etwas Olivenöl und etwas Rapsöl in eine Schüssel getan, etwas Essig dazu, dann noch etwas Salz, Dillspitzen, schwarzen Pfeffer. Dann habe ich ca. 3/4 von einer Salatgurke reingehobelt und eine rote Zwiebel abgepult und die auch reingehobelt, durchrühren, fertig.

Dazu habe ich uns dann noch Ketchup mit hingestellt.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen