Freitag, 18. Januar 2019

Heute gab es bei uns Canneloni und dazu Melone

... und zum Nachtisch Grießbrei mit Himbeeren

 Auch ein Komplett-Fertiggericht kann mal richtig lecker sein.

Ich habe uns heute Canneloni 4 Käse im Backofen aufgebacken ... was da drin war, keine Ahnung, undefinierbar, aber echt lecker.

Statt Gemüse gab es dazu für jeden ein paar Scheiben Galiamelone.

 Die andere halbe Galiamelone serviere ich uns übermorgen wieder mit einem Fertiggericht .. denn Edeka hatte heute Erasco-Eintöpfe für 1,19 Euro die Dose .. und deshalb gibt es übermorgen bei uns einfach Pichelsteiner Topf aus der Dose und dazu dann nochmal frische Galiamelone.

Bilder dann davon.

Zum Nachtisch gab es heute für jeden von uns einen Grießbrei mit frischen leicht gezuckerten Himbeeren.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen